Feldenkrais & Wandern im Kiental

09. bis 11.Oktober 2020


Den Autopiloten ausschalten, die Gedanken zur Ruhe kommen lassen, Ankommen im Hier und Jetzt bei sich selbst.Wir wandern durch das wunderschöne Kiental zum Tschingelsee, zu tosenden Wasserfällen, tauchen bewegend in die Feldenkrais Arbeit ein und lassen uns von der köstlichen biologischen Küche des Kientalerhofes verwöhnen.


Weitere Infos siehe Anhang!







 

Feldenkrais Workshop zum Thema Schulterstand


Samstag 14.09.2019
 
 9.00-12.00

 Städtli Praxis
 Gurzelngasse 27
 4500 Solothurn

Kosten: sFr 60.-







Für alle Feldenkrais Freunde und Interessierte

FELDENKRAIS- UND WANDERFERIEN...


... auf der kanarischen Insel La Gomera. Vom 28. April bis 05. Mai 2018 


Ferien ab vom Tourismus in dem kleinen kanarischen Dorf Vallehermoso im Norden der Insel La Gomera.

Zeit zum Sein, Ruhe finden, Ankommen bei sich, Kraft tanken.

Die täglichen Feldenkrais-Lektionen lassen uns in Kontakt mit uns selber kommen, eröffnen uns über sanft ausgeführte Bewegungen neue, vielleicht ungewohnte Möglichkeiten des Handelns und Seins. Wir können die damit einhergehende Leichtigkeit in unserem Bewegungsverhalten nutzen, wenn wir auf unseren Wanderungen die Schönheit und Vielfältigkeit der Natur entdecken.

Unere inselkundige Wanderführerin Claudia wird uns zu idyllischen Weilern, in märchenhafte Wälder mit verzauberten Brunnen, durch Palmentäler mit traumhauften Ausblicken führen.

Unterwegs kehren wir in typische kanarische Gasthäuser ein, und geniessen das hausgemachte, einfache aber gute Essen der Gomeros.